builderall

Heb´ab mit deiner Idee • Charisma Coaching by Diane

LinkedIn Success Coaching

10% Sofortbucher Rabatt wird direkt beim Kauf abgezogen

Wie du mit einer klaren LinkedIn Strategie in die Sichtbarkeit kommst, wirksamen Content schreibst und dadurch gezielt deine Wunschkunden und neue Interessenten gewinnst.

SERVUS! Ich bin Diane – Diane Putz und ich liebe es, dir zu
ersten Erfolgen mit LinkedIn zu verhelfen.

Ich habe dieses Programm entwickelt, weil ich exakt genau vor dieser Aufgabe stand auf Social Media erfolgreich aktiv zu werden.

In diesem Programm erfährst du wie ich es geschafft habe mit meiner „New Social Work“ Strategie erste Kunden zu gewinnen, mein Netzwerk mit TOP Experten zu bereichern und Verkaufsgespräche auf natürliche und ethische Weise zu führen.

 Der Kurs wird dich mit einem Wording und einer Bildsprache überraschen, die von meinen Erfahrungen als Pionierin im Segelflug genauso geprägt ist wie von meinem fundierten und erprobten Wissen in den Bereichen Maschinenbau & Management. Meine umfangreiche Coachingausbildung und meine eigenen Erfahrungen mit LinkedIn runden diesen Kurs ab. Praxiswissen mit einem guten Fundament sichern deinen Erfolg.

LinkedIn

Nutze LinkedIn für neue Wege in deine Sichtbarkeit und als attraktiven Marketing- und Vertriebskanal.

LinkedIn ist im Aufwind und wird ein immer beliebterer, "neu" entdeckter Social-Media-Kanal.

Mit meiner Looping Strategie und New Social Work Methode lernst du, wie leicht es ist, neuen Kundenzustrom zu erzeugen und deinen Expertenstatus gekonnt zu untermauern.

100 % Praxiswissen mit Expertenblick aus der Corporate Welt.

Dein Vorteil einer Zusammenarbeit mit mir ist, dass es sich nicht um theoretisches Wissen aus irgend einem Buch handelt, sondern um Erfahrungswissen. Geprüft, ehrlich gelebt und täglich von mir umgesetzt und erfolgreich angewendet.

Ziel des LinkedIn Success Trainings ist, dich smart in die Sichtbarkeit zu begleiten, damit du Anfragen von deiner Zielgruppe & Kunden erhältst.

#1 authentische und klare LinkedIn Marketing Strategie
Du lernst, wie du dein Profil optimierst und wie du LinkedIn sinnvoll nutzt . In einfachen, klaren Schritten baust du dein Fundament für deine erfolgreiche Sichtbarkeit.
#2 Gewinne die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe
Durch meine systematische Content Looping Methode lernst du, wann wie und welcher Content Sinn macht. Somit wandelst du die gewonnene Aufmerksamkeit in Kundenanfragen um.
#3 Beziehungsaufbau smart und professionell
Du baust systematisch eine professionelle Beziehung zu deinen Kunden und Followern auf. Das Ganze mit Herz und Kopf. Du bist im Einklang mit deinem persönlichen Branding, wirst zum Kundenmagneten.
#4 Sales Talk und Erst- Gespräche auf Augenhöhe im Free Flow und ohne Zwang
Du generierst Leads und bekommst ein Gefühl dafür, dass Sales auch anders geht als mit der unbeliebten Push Technik. Sales Talk und Erst- Gespräche auf Augenhöhe im Free Flow und ohne Zwang. Je nachdem was du für ein Typ Mensch bist, gibt es die Sales Struktur nach Plan und oder die Kombination mit der Free Flow Technik - intuitiv. Beides funktioniert 😉

Welche Module gibt es zu entdecken?

In 3 Modulen lernst du, wie du LinkedIn mit meiner NEW Social Work Formel nutzt, um darüber
ORGANISCH Kundenanfragen und Leads zu gewinnen.

01

LinkedIn Basics

Modul 1
Beinhaltet den Aufbau deines Expertenprofiles.

Das ist das Fundament für dein späteres Wirken. Ohne dem wirst du nicht sehr weit fliegen. Das bringt dich schon enorm in die Sichtbarkeit.

02

Organische Reichweite

Modul 2
Beinhaltet Aufbau deines Netzwerkes & ethischer Sales.

Wie schreibst du erste Nachrichten. Wann ist der Folow Up dran, wie knüpfst du ein erstes Vertrauen zum Kunden, ohne dich anzubiedern oder Druck zu machen?

03

Content &   Ideenfindung

Modul 3
Gestalte deine richtigen Inhalte und lerne Content Creating, dass deine Kunden begeistert.

Das was dir jetzt vielleicht zu groß erscheint, wird in einzelne Milestones und Etappen unterteilt.

Schritt für Schritt ...

Das sagen meine Kunden:innen

Der Schnellüberblick

✈️

Mehr Sichtbarkeit mit der richtigen Strategie

✈️

Leads generieren ohne Werbeanzeigen

✈️

Kunden in kürzester Zeit  organisch gewinnen 

✈️

Expertenstatus untermauern  & Algorithmus verstehen

✈️

Copywriting Strategie 

✈️

Templates für Nachrichten & 260 Schlagzeilen Ideen  Themensammmlung

13 Lektionen mit ca. 3 h Videomaterial, unterteilt in kleinere Lernetappen

Persönlicher Support in Q&A LinkedIn Gruppe, wöchentlich & Whats App Chat Unterstützung

PDF & MP3 Arbeitsunterlagen

100 % Kundenfeedback

Updates und regelmäßiges Bonusmaterial sowie neue Trends und Tipps

Zugriff für 1 Jahr auf den Kurs

Meine Garantie für dich

Ich teile mein gesamtes Wissen und Methoden, Techniken und Mindset Geheimnisse, die ich selbst für meinen Erfolg nutze.

Wenn du dem LinkedIn Success Coaching eine faire Chance gegeben hast und feststellst, dass es nicht zu dir passt (innerhalb der ersten 14 Tage nach Veröffentlichung des Kurses), dann erhältst du deine gesamte Investition für diesen Kurs zurück.

Das Ziel ist, dich nach vorne zu bringen und dir eine erste Starthilfe zu geben, um schnell zu wachsen. Den Rest schaffst du alleine.

Viele Kund:innen vertrauen mir bereits

FAQ - häufig gestellte Fragen – sollte hier deine Frage nicht erscheinen, dann schreibe mir unter: office@diane-putz.at

Hast du noch eine persönliche Frage oder fehlt dir bei dem ein oder anderem Punkt noch Klarheit? Dann vereinbare einen Termin für ein persönliches und kostenfreies Erstgespräch mit mir.