builderall

Jetzt Sonderpreis sichern im Vorverkauf 

Speziell für Coaches, Berater, Experten und Dienstleister entwickelt:

Nutze dieses Power Wissen für dein

BUSINESS auf LinkedIn

Damit der Kundenstrom nie endet !

Und das Beste daran:
Es funktioniert auch dann,
wenn du ein 
kompletter Neueinsteiger auf LinkedIn bist.

Vestibulum purus quam scelerisque ut

Achtung!

  "Heb´ab mit deiner Idee & komme in die Sichtbarkeit"
IST KEIN "NULL ACHT FÜNFZEHN" 0 - 8 - 15 - Online KURS
 Es ist KEIN "Wende dieses magische Geheim Formel Rezept an, und du gewinnst zu 100 %- tiger Sicherheit 1000-de von Kunden "- Kurs
  Es ist KEIN 100 Stunden Theorie Kurs, bei dem man einschläft vor Langeweile
  Es ist KEIN Online Kurs mit jeder Menge 💩💩💩, basierend auf keiner (oder nur wenig) Erfahrung
Es ist eine BEWÄHRTE ABKÜRZUNG!
Was wäre, wenn das Sichtbar werden als Experte und Kunden begeistern so einfach wäre wie fliegen mit Autopilot? (ohne tagelanges lernen und warten auf den Durchbruch oder beste Content Idee)
  Folge einfach Schritt für Schritt den Inhalten
  Erkunde die LinkedIn To Do´s & Dont´s
  Erhalte eine klaren Fahrplan, Ideen & Vorlagen für Contenwriting & Kundenakquise
UND
Tra Raaaaa....
Das ist das "LINKEDIN SUCCESS COACHING" - Heb´ ab mit deiner Idee"
Es eine einfache Sammlung und Zusammenstellung von hochkarätigem Wissen wie du organisch Kunden gewinnst.
Bei dem du nur mehr den Empfehlungen in den kurzen Videos, PDFs, und Mp3s folgen musst.
Einfach und klar erklärt, sofort geeignet um in die Umsetzung zu kommen.

Eine geniale Idee half mir beim Aufbau

meines ersten, 10. 000 Views Beitrages in nur 24 Stunden
Es war im Jahr 2020. Meine Sichtbarkeit war gleich Null, genauso wie meine Kontakte auf linkedIn. Niemand kannte mich. Ich wollte kein Geld in Werbung stecken und egal was oder wie ambitioniert ich es geschrieben habe, meine Reichweite war gefühlt unter 0...

NATÜRLICH habe ich getan und getan und getan... 

 
 frown Ich habe die Art des Schreibens verändert und ... Hat nicht funktioniert
 frown Ich habe erste Kontakte geknüpft ... Hat nicht funktioniert
frown Ich habe meine ersten Videos gedreht ... Hat nicht funktioniert
 
Ich habe mich selbst gefragt: "WAS ist da nur los, WO liegt das Problem?"
(UND so ganz nebenbei - ich war schon ziemlich frustriert, warum das anderen so gut gelingt und mir nicht...)

DANN hatte ich meine rettende Idee!

Ich dachte, ich interviewe doch mal ein paar Leute in meinem Netzwerk, von denen ich meiner Meinung nach überzeugt war, dass sie Kunden gewinnen.
 
Nach ein paar Recherchen und intensiver Analyse der Gespräche, habe ich alles auf mich wirken lassen und bin zum Schluss gekommen, dass sie mit Leichtigkeit mit Beiträgen Kunden generieren.
 
Sie hatten kein schöneres Design, kein magisches Verkaufsdetail oder einen Profi im Hintergrund den Content managen lassen.
Der einzige Unterschied lag in ihrem Wissen über LinkedIn.
 
DANN wurde mir klar, ...
.... das WIRKLICHE PROBLEM von nicht gesehenen Beiträgen, keine Likes, keine Sichtbarkeit und keine Kundenströme ist

KLARHEIT in deinem TUN auf LinkedIn!

Ich bin nicht die erste und einzige Person, die das herausgefunden hat.
 
Es gibt eine Menge an Online Experten, die sich auf LinkedIn und Kundegewinnen spezialisiert haben.
 
Zurück zur Geschichte...
Also, ich hatte die Erkenntniss, dass ich eine bessere Strategie "fliegen" musste.
 
Aber, und jetzt kommt´s ...
 
... ich HASSE es, sinnlose Dinge zu tun (wenn sie keinen Spaß machen und Zeit rauben) ...
 
Zu versuchen, sich einen Expertenstatus aufzubauen, von Grund auf bei NULL anfangen ist schon schwer ..... VERDAMMT SCHWER!
 
Weißt du, was das Frustrierendste war, als ich mich digital sichtbar machen wollte?
...
Keine Likes, Kommentare oder irgendeine Reaktion zu erhalten. Die mir sagt, HEY, du bist am richtigen Weg, mache weiter. LEERE KILOMETER zu drehen, ohne Response und dem Wissen, dass dieser Versuch der nächste, sinnlose ist ...
Ein Bild wie diese hier - er zeigt den Sisyphos -
Sinnbildlich: sinnlose, vergebliche Anstrengung; schwere, nie ans Ziel führende Arbeit ....
Dieses Bild vefolgte mich bis in meine Träume.
 
Die Last drohte über mich zu rollen, denn eigentlich will ich meinen Kunden helfen...
 
Meine innere Stimme flüsterte mir zu: "TU WAS, TU WAS Produktives, VERGEUDE deine ZEIT NICHT!
 
WUAHHHHH .... das hat mich total gestresst! Ich war total unsicher geworden und hatte keinen Plan.
 
WAS, WIE und ich welchem Rytmus ich Content schreiben soll.
 
Ich hatte keinen Schimmer, was besser ist. Video drehen oder Schreiben oder doch ein Artikel und WIE bekomme ich überhaupt zu Kunden, wenn meine Beiträge nicht einmal ausgespielt werden ...
 
Die AUFSCHIEBERITIS hat mich heimgesucht.
 
Kennst du das Gefühl?
 
Schrecklich ... oder?
 
Dann hatte ich zum Glück die rettende Idee:

ARBEITE SMART, nicht HART.

Was wäre, wenn ich von den verkaufstarken, tollen Profilen der LinkedIn Community die besten Teile herausfiltere und daraus einen Kurs erstellen würde? Ich habe kurz überlegt und dann ...
... habe ich sofort angefangen. Ich habe viele Bücher dazu studiert, Podcasts gehört und selbst ein Mini Training zu organischer Kundengewinnung absolviert.
Ich habe diese Seiten, Beiträge, Videos modelliert (nicht kopiert - das funktioniert nämlich nicht) und eine einfache Video Anleitung erstellt, die auf jeden individuell anzuwenden geht.
 Tune deinen Linkedin Auftritt 

 Kombiniere die verschiedenen Techniken zu deinem individuellen Style
 
Lege los

Das Ergebnis ?

über 12.000 VIEWS

... und das in 24 h !!!
 
NICHT gleich am ersten Tag bei meinem Start auf LinkedIn - es dauerte schon mehrere Monate bei mir, um diese Reichweite zu generieren.
 
ABER das Wichtigste ist, dass ich in kurzer Zeit meine Arbeit erledigt habe, um dieses Ergebnis zu erzielen.
 
UND weißt du was?
 
Jetzt, einige Monate später, wo ich an meine Anfänge zurückdenke, habe ich davon geträumt, das zu erreichen.
Mir wurde klar, dass es ohne ein Konzept und Anleitung sehr schwer ist, organisch Kunden zu gewinnen.
Und dass ich sehr viel Zeit vergeudet habe.
 
DASS war der Startschuss, mein Wissen nun in dieser Form weiterzugeben.

DIES ist die:
MACHT der 
LINKEDIN STRATEGIE mit Herz.

Organisch Kunden gewinnen & Contentwriting

ist wie fliegen auf Autopilot

Folge einfach einer bewährten Methode und genieße
das Ergebnis

So gewinnst du schnell an Höhe auf LinkedIn:

Wenn du einen guten Start hinlegen möchtest auf linkedIn, musst du nur diesem bewährten Konzept folgen.

Anstelle von Versuch und Irrtum, hoffen auf Leads, tust du am besten folgendes:
Anstelle von Versuch und Irrtum, hoffen auf Leads, tust du am besten folgendes:

Wenn du das Gefühl hast, ein Anfänger in deinem Social Media Autritt zu sein,
ist das ein Nachteil ...

 

VERWANDLE es in einen VORTEIL !

Verwende einfach meine Vorlagen & Templates, um mit deinen Beiträgen innerhalb weniger Wochen deine Leads zu erhöhen.
 

In dem Video Kurs ist alles enthalten, was du für deinen Social Media Auftritt brauchst um dich und deine Marke erfolgreich zu präsentieren.
 

Das alles schaffst du an nur einem Wochenende !

GENAUSO und nicht anders läuft es im organischen Experten Status Aufbau ...

EINFÜHRUNG in das

ORGANISCHE KUNDEN GEWINN SYSTEM ...

Mit der 2 FACH Content LOOPING METHODE gehen dir nie wieder die Ideen aus!
Folge immer diesen einfachen 4 Schritten:
Keine Sorge, wenn du bisher noch keinen Beiträge oder einen Kunden über LinkedIn gewonnen hast.
 
Denk immer daran, dass ich sehr lange studiert, gelesen und geforscht habe und dann endlich die Abkürzung entdeckt habe um Kunden zu gewinnen und das richtige zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Reihenfolge zu posten. Den Algorithmus endlich "geknackt" habe und mir klar wurde, was ich tun muss um nicht verkäuferisch zu wirken, denn das kann richtig lästig sein.
 
Ich werde als Expertin wahr genommen und das ist gut so, denn das bin ich auch, ohne "Marktschreierisch" zu wirken und 100 mal am Tag zu betonen, wie gut ich bin, welche Zertifikate ich habe (die brauchst du auch nicht unbedingt) und wieviel ich jeden Tag oder pro Monat verdiene.
 
Mir ist wichtig, dass du eine lupenreine Strategie an die Hand bekommst, mit der du mit Ausdauer und einfachen Vorlagen schnell in die Umsetzung kommst.

Für alle GENERVTEN, FRUSTRIERTEN

COACHES, BERATER, EXPERTEN und FLIEGER "Narrischen"

 die Schwierigkeiten damit haben, ihr Produkt zu verkaufen
 die Besucher nicht gewinnbringend zu Kunden umwandlen können
 die nicht wissen wie man eine große Fangemeinde aufbaut
 die Kunden nicht mit ihren Angeboten zu spammen wollen
 die kein Geld für Werbeanzeigen ausgeben wollen
 die sich eine solide Basis aufbauen wollen, aber nicht wissen WIE
 die Zugang zum Business mit Herz und Strategie verbinden wollen

... habe ich eine großartige Nachricht

(eine Nachricht, die ich mir ganz zum Anfang meines LinkedIn Startes gewünscht hätte)

In dem LinkedIn Social Media Training ist ... 

... ALLES enthalten, was du brauchst um diese Plattform zu verstehen, zu bedienen und erfolgreich zum Kundenmagneten zu werden.

Flugetappe Nr. 1

Anleitung zum Feintuning zu ...

Deinem Profil

Wenn du nicht weißt, wofür du einen klaren Steckbrief benötigst und WIE du dadurch automatisch bei google gleich besser gefunden wirst ...

höre dir diese Lessons an -

Es war noch nie so einfach einen Überblick zu erhalten, wo dieses komplexe Thema so klar dargestellt wird.

NICHT weitersagen! ES gibt eine GEHEIME ZUTAT, welche dich einzigartig macht !

Du denkst vielleicht: "Aber das weiß und macht doch jeder" ... ist das wirklich hiflreich?
 
UND ich sage: JA
 
Wenn du dich wirklich ernsthaft damit auseindanersetzt, wie und warum es so wichtig ist, dich so darzustellen wie du bist und die Tipps und Hinweise annimmst, die sich in deiner persönlichen URL, Steckbrief und Infobox, dann bist du deinem Ziel schon sehr nahe ein Profi auf dieser Plattform zu werden.
 
Dank meines Wissens, das ich hier weitergebe, hast du mit 100 % tiger Sicherheit schon die Chance dich vom Mitbewerb abzusetzen und dich nach vorne in der Suchmaschine zu ranken.
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass das alle wissen und so tunen liegt bei 1: 1 000 000 (1 Million) (oder höher, weil LinkedIn hat schon 720 Mio Nutzer weltweit ...

Diese GEHEIME ZUTAT macht dich schon mal einzigartig.

Flugetappe Nr. 2

Anleitung zum Netzwerkaufbau ...

Deine ersten Messages ...

Der beste (und einfachste Weg) organisch und gezielt Traumkunden aufzubauen ist, sie "richtig" anzuschreiben.
 

WIESO ? Weil du nicht die Mitglieder vergraulen, oder verkäuferisch rüberkommen willst (alleine in der DACH - Region sind es rund 17 Mio. Nutzer).
 
Verschwende also keine Zeit damit, alles neu zu erschaffen.
 

Ich habe bewährte Templates in Form von 
Erste Messages und Follow Up Nachrichten.

In meinem Kurs habe ich dir Vorlagen und Beispiele zusammengesammelt, die mir ERFOLG bringen.

Wähle einfach eine Vorlage, adaptiere sie auf dein Branding, damit es buchstäblich einzigartig schmeckt ... und voila!

Der Beziehungs Aufbau zu deinen Kunden ist hiermit gestartet.

Flugetappe Nr. 3

Werde als Experte wahrgenommen und eine Rakete im Content Writing ....

Content Writing leicht gemacht ...

Viele Leute denken, dass Content Writing eine Wissenschaft ist, wo man ein Publizistik Studium abslovieren muss.
 
Wenn du mal ganz genau in dein Gefühl gehst, dann sagt dir das wahrscheinlich: "Stimmt nicht"!
Die besten Storys sind oft die persönlichen. Diese sind das was die Leser interessiert. Sie wollen keine Roboter hören oder sehen.
 
Ich verrate dir jetzt mal die Wahrheit: JEDE Geschichte verkauft.
 
Fakt ist, welche schreibst du für deine Kunden? Wie wechselst du ab und WIE baust du dadurch deinen Experten Staus auf?
 
WIE kriegst du den Algorithmus dazu, deinen Beiträge weiter zu streuen, WELCHE Wörter unterdrücken deine Reichweite und WO bekomme ich Ideen für meine Beiträge her?
 
Dieses Geheimnis lüfte ich im Modul 3.
 
Das alles findest du in meiner 2 FACH LOOPING Methode: (keine Angst, ich fliege keine Loopings mit dir, aber ich habe es aus der Fliegerei übernommen, das ist ein Detail am Rande, dass ich Pilotin war ...)
 
Methodik des Schreibens
Aufbau deines erfolgreichen Beitrages
Ideenfindung und Kreativität + MP3 zur Steigerung deiner Kreativität
260 Headlines für Content Ideen & Jahres Planer 
 

Mit Klarheit und Struktur zum besten Ergebnis - wie in der Fliegerei - klare Schritte und Pläne und Übersicht für dich.
ES liegt an dir, was du daraus machst!

Flugetappe Nr. 4

Hole dir Geheimwissen und profitiere von den vielen Tipps ...

Gewinne an Freude und Leichtigkeit

Versuche dir mal vorzustellen, wie das ist, ohne Ziel zu navigieren ...
 
Richtig - DU kommst nicht an. Irrst herum.
 
Um immer UP to DATE zu bleiben und NEWS und NÜTZLICHES zu erhalten, habe ich auch noch ein paar BONI mitreingepackt.
 
DER KURS ist mit diesem Wissen schon so vollständig und zum ersten Start, für die ersten Schritte super.
SEHR VIEL INFORMATION und genug um mal ein Brain Storming zu machen.
 
IM BONUS TEIL lade ich immer wieder mal NEWS hinein und weitere Ergänzungen zum Kurs sowie Arbeitsblätter und Ideen wie du dein Business NOCH BESSER vorwärts bringst.
 
DAS ist echt der HAMMER!
 
ICH VERRATE dir JETZT noch etwas!
 
DIESES PROGRAMM ist speziell für LinkedIn was den Algorithmus betrifft konzipiert.
 
ABER - der TEIL mit der TEXT ERSTELLUNG, CONTENT WRITING, ERST- NACHRICHTEN - das kannst du alles auch für andere Social Media Plattformen verwenden - OHNE AUSNAHME!

 

JETZT SONDERPREIS sichern

Was "Heb´ab mit deiner Idee & komme in die Sichtbarkeit" NICHT ist ...
 Es ist KEIN "Wende dieses magische Geheim Formel Rezept an, und du gewinnst zu 100 %- tiger Sicherheit 1000-de von Kunden "- Kurs
  Es ist KEIN 100 Stunden Theorie Kurs, bei dem man einschläft vor Langeweile
  Es ist KEIN Online Kurs mit jeder Menge 💩💩💩, basierend auf keiner (oder nur wenig) Erfahrung
ES ist eine bewährte und erprobte Abkürzung !

Es eine einfache Sammlung und Zusammenstellung von hochkarätigem Wissen wie du organisch Kunden gewinnst. 

 Einfach zu erarbeiten und sofort einsatzbereit 

Hier ist ALLES, was du brauchst, um deinen

LinkedIn - Social Media Auftritt

perfekt in Szene zu setzen und 
an nur einem einzigen Wochenende zu tunen.

Intensiver Rundflug und Überblick über die Funktionen von LinkedIn für Einsteiger (Wert 240 €)
 
Authentische und klare LinkedIn Marketing Strategie (Wert 299 €)
 
Sales Talk und Erst- Gespräche auf Augenhöhe im Free Flow und ohne Zwang (Wert 299 €)
 
Vorlagen zu Erst Messages und Follow Up (Wert 99 €) 

Bonusmaterial (Wert 99 €)
 

Gesamtwert: 1036,00

Heute nur: € 99,00

"Heb´ab mit deiner Idee & komme in die Sichtbarkeit" ist SPEZIELL entworfen für

 für Coaches, Berater und Dienstleister

Egal in welcher Nische Du dich befindest. Es funktioniert perfekt.

Hallo, ich bin Diane Putz ...
... und mein oberstes Credo ist sinnvoll zu arbeiten ...
Vielleicht haben wir 2 Dinge gemeinsam:
 
1: Ich bin Coach, Kurs- und Lebensgestalterin (wahrscheinlich genau wie du). Ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, durch meine Arbeit und Coachings mit mehr als 1.500 Menschen und Unternehmern zusammenzuarbeiten. Ich helfe dir, ein profitables OnlineMarketing zu betreiben und mehr Kunden zu gewinnen. Deine Seele wird jubeln.
 
2: Ich liebe es effizient und sinnvoll zu arbeiten - das macht einfach Spaß (genau wie du)?
Und ich weiß, wie wichtig ein guter Online Auftritt ist. Ohne einen guten Werbetext hätte ich keinen einzigen meiner Kurse oder Coachings verkauft, geschweigedenn meinen Expertenstatus aufgebaut. Also hatte ich keine andere Wahl. Ich musste lernen wie man guten Content erstellt und wie die Technik auf LinkedIn funktioniert. Ich erinnere mich noch gut daran, wie schwer es war gerade am Anfang. Und ich möchte nicht, dass du viele Stunden vor deinem Bildschirm verbringst, auf ein Like und Reichweite hoffend und NICHT wissen, WIE oder WO du anfangen sollst mit dem Content erstellen.
 
Ich fühlte mich echt überfordet und im Schock - Aufschieberitis Modus in diesem Moment.
Das war der Grund, warum ich beschloss ...
"Heb´ab mit deiner Idee - LinkedIn Success Coaching" herauszubringen
Ich möchte nicht, dass du dich schrecklich und frustriert fühlst, wenn es um deinen Erfolg und um dein Business geht.
 
Dank meinem "HEB´ab mit deiner Idee - LinkedIn Success Coaching"

Musst du dir nie wieder Gedanken über einen gelungen Start auf LinkedIn und deiner Sichtbarkeit auf Social Media machen.

Niemals Wieder!

Sichere dir Heute noch den Sonderpreis und erhalte als Bonusmaterial:

 Bonus 1: Hashtags - WO, WIE, WARUM 
 
 Bonus 2: Template & Strukturaufbau von Text und Video Beitrag
 
 Bonus 3: 260 Content Ideen Sammlung - 3 Vorlagen für Beiträge in Kalenderform - Bussiness Coach, Life Coach und Experten Beiträge

 Bonus 4:  Power Vorlagen - Ressourcen, Mythos, Einwand, Laser gezielter Beitrag ,...uvm...
(geeignet zum Copy Paste für dein Thema)

 Bonus 5: 25 weitere Headlines / Überschriften zur Inspiration
 

Jetzt Sonderpreis sichern

Hier ist ALLES, was du brauchst, um deinen

LinkedIn - Social Media Auftritt

perfekt in Szene zu setzen und 
an nur einem einzigen Wochenende zu tunen.

Intensiver Rundflug und Überblick über die Funktionen von LinkedIn für Einsteiger (Wert 240 €)
 
Authentische und klare LinkedIn Marketing Strategie (Wert 299 €)
 
Sales Talk und Erst- Gespräche auf Augenhöhe im Free Flow und ohne Zwang (Wert 299 €)
 
Vorlagen zu Erst Messages und Follow Up (Wert 99 €) 

Bonusmaterial (Wert 99 €)
 

Gesamtwert: 1036,00

Heute nur: € 99,00

Lass uns mal ganz ehrlich sein. Du kennst mich (wahrscheinlich) nicht, ich kenne dich nicht.
 
Warum solltest du mir vertrauen, wenn du mit hoher Wahrscheinlichkeit schon einmal einen Kurs von jemand anderem gekauft hast (den du damals noch nicht kanntest) und er floppte, oder?
 
Also, habe ich beschlossen das Risiko für dich komplett rauszunehmen und dir volle 14 Tage Zeit zu geben , um diesen Kurs zu testen.
 
Wenn du nicht 100% zufrieden bist mit diesem Online Training, dann bekommst du dein Geld zurück.
 
Ohne Wenn und Aber. 

Während dieser Zeit kannst du entscheiden, ob es diesen Preis wert ist. Wenn nicht, sende uns einfach eine E - Mail an office@diane-putz.eu und wir senden dir sofort eine Rückerstattung!
 

Das sagen meine Kundenstimmen

Diane hat mir geholfen, meinen LinkedIn Auftritt zu optimieren. Ihre Fachkompetenz aus dem Maschinenbau und enormes Wissen aus der Industrie & Marketing, gekoppelt mit dem Coaching Wissen waren einfach genial.
Man merkt, dass Sie ein Profi ist und legt sehr viel Wert auf die persönliche, individuelle Handschrift ihrer Kunden. Für mich war es eine besondere Herausforderung, in den Social Medium LinkedIn sichtbar zu werden und meinen Kunden eine weitere Anlaufstelle und Information zu bieten. Gerne empfehle ich Diane weiter und bin zu 1000 Prozent von ihr und ihren Fähigkeiten überzeugt.

Jörg Vetter

Technischer Leiter

Hermann Hauff GmbH & Co.KG

u.v.m. findest Du auf LinkedIn ...